über mich

Über mich

Ich freue mich, dass Sie mehr über mich erfahren möchten.
Mein Name ist Nellja Strehlau. Jahrgang 1964.  Vita

Verschiedene Wege haben mich zu meiner jetzigen Lebensaufgabe, der Begleitung und Unterstützung von Menschen durch Hypnose und Rückführungen geführt.

Nachdem ich lange Jahre erfolgreich in der Bank und in verschiedenen Bereichen der IT-Branche gearbeitet habe, merkte ich, dass ich meinem Leben einen neuen Inhalt geben wollte.

Aufgrund persönlicher Erfahrungen im engsten Familienkreis, durfte ich erste Einblicke in das Thema Rückführungen gewinnen. Am Anfang war ich eher skeptisch. Als Programmiererin war ich es gewohnt, sehr klar und strukturiert an die Dinge heran zu gehen. Hypnose und Rückführungen passten nicht wirklich in mein Weltbild von IT und Business.

Doch ich lies mich eines Besseren belehren und öffnete mich für die Möglichkeiten. Worüber ich heute sehr froh bin, weil ich dadurch die Chance erhielt, wesentliche Dinge in meinem Leben zu verändern.

All das faszinierte mich so sehr, dass ich eine Ausbildung am Thermedius-Instititut in Hypnose und Reinkarnation/Rückführungen machte. Seitdem bilde ich mich kontinuierlich fort (NLP, CQM, EFT, Coaching, Beratung etc.), um zukünftig als Heilpraktikerin tätig zu sein.

Es ist mein Bedürfnis, mein Wissen vielen Menschen näher zu bringen, damit sie auf einfache Weise lernen wie Blockaden gelöst werden können, um ihr Leben freier und erfolgreicher zu meistern.