Links

Meine Empfehlungen für Sie…

Canis - MPU Vorbereitung und Beratung in Hannover.
Lassen sie sich kompetent beraten und bestehen leicht ihre MPU. Der Weg zur Erfolgreichen MPU liegt in der Vorbereitung.
http://www.hannover-mpu.de

Frau Dr. Beate Bock ist eine Ärztin die ich sehr empfehlen kann.
http://www.arzt-seelze.de/

Brigitte Gehrling, Rückführungen und Hypnose in Düsseldorf.
Brigitte ist eine hervorragende Rückführungsleiterin. Bei ihr habe ich meine erste Rückführung gemacht und ich bin ihr sehr dankbar für die Türen und Augen die sie mir geöffnet hat.
http://www.rückführungen-düsseldorf.de/

Kochschule Burgwedel Ralf Brotzki
Für alle Jazzliebhaber: Kochen ist wie Jazz
http://www.ihrkoch.net/

Salzzeit – Die Salzgrotte ist ein besonderes Erlebnis, in der sie etwas für ihre Lungen und ihr Wohlbefinden tun können.          
http://www.salzzeit.de/